Unser Solist für das Concierto de Aranjuez von J. Rodrigo kommt aus Spanien.

31.08.2017,

Eduardo Inestal ist einer der führenden klassischen Gitarristen Europas. Der 1982 in Spanien geborene mehrfache Gewinner internationaler Gitarrenwettbewerbe unterrichtet an der Clara-Schumann-Musikschule in Düsseldorf. Als Solist hat er in Europa und Südamerika bei Konzerten mit den namhaftesten Orchestern sein außergewöhnliches Können bewiesen. Zahlreiche Meisterkurse und diverse CD-Veröffentlichungen zeugen ebenfalls von seiner großen Kunst mit der klassischen Gitarre. Wir freuen uns schon sehr, mit Eduardo Inestal musizieren zu dürfen. Hier noch einmal die Konzerttermine:Samstag, den 18.11. um 19.00 h in der Stephanuskirche in Düsseldorf Wersten und am Sonntag, den 19.11. um 17.00 h in der Clara-Schumann-Musikschule. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.