Michael Che Koch erzählt Peter und der Wolf

25.02.2016,

Michael Che Koch, in Nordhorn geboren, ist Schauspieler, Moderator und professioneller Sprecher. In den vergangenen 10 Jahren hat Michael Che Koch mehr als einhundert Filme, TV Serien, Zeichentrickfilme und Animes synchronisiert. Als Voice Over war er bereits beim ZDF, bei ARTE, bei RTL und SAT 1 zu hören.Nach seiner Schauspielausbildung an der Arturo Schauspielschule in Köln, spielte er diverse Rollen am Theater und in TV-Produktionen. So konnte man ihn u.a. am Grenzlandtheater Aachen, im Goethe Theater Bremen und am Schauspielhaus Düsseldorf auf der Bühne bewundern. Und auch bei der Sendung mit der Maus hatte Michael Che Koch bereits ein Gastspiel als Sprecher. Er war die Stimme vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.